855 ivory - flache Brautschuhe aus Satin

Für Preisinformationen bitte .
  • SW10734
  • 4062322043055
Viele Bräute wollen flache Brautschuhe, weil sie es bequem mögen oder weil sie schon groß genug... mehr
Produktinformationen "855 ivory - flache Brautschuhe aus Satin"

Viele Bräute wollen flache Brautschuhe, weil sie es bequem mögen oder weil sie schon groß genug sind. Aber egal welche Gründe es sind, flache Brautschuhe sollten besonders schick aussehen um die nicht vorhandene Höhe zu kompensieren. Mit dem Brautschuh 855 ivory von White Lady haben wir Brautsandalen designt, die sowohl bequem, als auch elegant sind. Die Besonderheit dieses Modells sind die im 20 mm hohen Absatz eingelassen Perlen. Auch aas breite Satinband, das über den Fußrücken recht, ist vollständig mit Kristallsteinchen verziert. Für einen guten Halt sorgt das dünne Riemchem, das den Fußknöchel und die Ferse zur Gänze umschließt.

Material: Satin
Größe: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Weite: normal
Softfutter: nein
Riemchen: einfach
Absatzform: Blockabsatz
Form: offen
Schuhtyp: Flats, Sandalette
Farbe: ivory
Absatzhöhe: 20 mm
Weiterführende Links zu "855 ivory - flache Brautschuhe aus Satin"
Zuletzt angesehen
Top