White Lady Glitter Pumps 823 schwarz-silber
White Lady Glitter Pumps 823 schwarz-silber
White Lady Glitter Pumps 823 schwarz-silber
White Lady Glitter Pumps 823 schwarz-silber
White Lady Glitter Pumps 823 schwarz-silber
White Lady Glitter Pumps 823 schwarz-silber

823 schwarz-silber Glitter-Strass - Pumps

Für Preisinformationen bitte .
  • 4062322010217
Der klassische Pumps 823 in schwarz besitzt 70 mm hohe Trichterabsätze. Gefertigt wurden diese... mehr
Produktinformationen "823 schwarz-silber Glitter-Strass - Pumps"

Der klassische Pumps 823 in schwarz besitzt 70 mm hohe Trichterabsätze. Gefertigt wurden diese Pumps aus strukturiertem Glitter, das mit hellem Strasssteinchen verziert wurde. Für den Komfort beim Laufen garantieren Softschwamfutter im inneren der Schuhe. Diese verhindern beim Laufen und Stehen unangenehme Druckstellen.

Farbe: Schwarz, silber
Material: Glitter
Absatzhöhe: 70 mm
Größe: 36, 37, 38, 39, 40, 41
Schuhtyp: klassische Pumps
Form: rund
Absatzform: Trichterabsatz
Riemchen: kein Riemchen
Softfutter: ja
Weite: normal
Weiterführende Links zu "823 schwarz-silber Glitter-Strass - Pumps"
Zuletzt angesehen