876 ivory Satin-Glitter - Braut Sandalette

Für Preisinformationen bitte .
  • SW10724
  • 4062322031861
Wer entweder seine Größe kompensieren möchte oder einfach schlanke lange Beine haben will sollte... mehr
Produktinformationen "876 ivory Satin-Glitter - Braut Sandalette"

Wer entweder seine Größe kompensieren möchte oder einfach schlanke lange Beine haben will sollte zu hohe Brautschuhe greifen. Die Brautsandalette 876 ivory mit seiner 80 mm hohen Absätzen ist zum Beispiel genau das richtige Schuhwerk. Die Kreuzriemchen sorgen beim Laufen für guten Halt während der Absatz und das 5 mm Plateau in weißem Glitter funkelt und die Blicke auf sich zieht. Dennoch ist dieser Brauschuh sehr bequem, da die Fußsohle besonders dick gepolstert wurde. Wer also auf der Suche nach einem hohen Brautschuh mit dem gewissen Etwas sucht, findet ihn hier: White Lady 876 ivory. Wer nach der Hochzeit aber nichts mehr mit weißen Schuhen anfangen kann, bieten wir einen Färbeservice an. Da die Brautsandalette aus einfärbbarem Satin gefertigt wurde, können wir diesen in eine beliebige Wunschfarbe färben.

Material: Satin
Absatzhöhe: 80 mm
Farbe: ivory
Größe: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Schuhtyp: Sandalette
Form: offen
Absatzform: Blockabsatz
Riemchen: Kreuzriemchen
Softfutter: nein
Weite: normal
Weiterführende Links zu "876 ivory Satin-Glitter - Braut Sandalette"
Zuletzt angesehen