White Lady Brautsandalen 887 ivory Satin
White Lady Brautsandalen 887 ivory Satin
White Lady Brautsandalen 887 ivory Satin
White Lady Brautsandalen 887 ivory Satin
White Lady Brautsandalen 887 ivory Satin
White Lady Brautsandalen 887 ivory Satin
White Lady Brautsandalen 887 ivory Satin

887 ivory Satin - einfärbbare Brautschuhe

Für Preisinformationen bitte .
Langsam aber sicher kommt auch der Trend von Paris und New York zu uns - offene Schuhe. Das... mehr
Produktinformationen "887 ivory Satin - einfärbbare Brautschuhe"

Langsam aber sicher kommt auch der Trend von Paris und New York zu uns - offene Schuhe. Das offene Design des Brautschuhs verleiht dem Look einen sommerlichen, luftigen Charakter. Durch den Blockabsatz bietet er Halt und zusätzliche Bequemlichkeit. Kombiniert mit dem einfärbbaren Satin, ist dieses Modell nur schwer zu toppen. Auf Wunsch kann auch dieser Schuh in jede beliebige Farbe eingefärbt werden. Mehr erfahren Sie unter White Lady Colour World.

 

einf-rbbar

Weite: normal
Softfutter: ja, nein
färbbar: ja
Absatzhöhe: 80 mm
Farbe: ivory
Material: Satin
Form: offen
Größe: 3, 3.5, 4, 4.5, 5, 5.5, 6, 6.5, 7, 7.5, 8
Schuhtyp: Sandalette
Riemchen: einfach
Weiterführende Links zu "887 ivory Satin - einfärbbare Brautschuhe"
Zuletzt angesehen